#35 Schmetterlinge im Kopf mit Steffen – die Comeback-Edition

Was für ein Comeback – Phil Collins, dann doch irgendwie der Held unserer Jugend, sitzt als mehr oder weniger gebrochener Mann, mit mehr oder weniger gebrochener Stimme und sein Sohn trommelt. Kann man so machen, aber ich will ihn dann doch eher so in Erinnerung behalten, wie er war. Zudem gibt es Wichtigeres in diesen Zeiten, nämlich Bücher. Hier gibt es Tipps, wie man sie am besten behandelt und ob man sie verkaufen darf oder gar muss. Und dann freut sich Steffen wie bekloppt, dass sein FFH Superstar, Daniel Fischer, endlich da angekommen ist, wo er hingehört: zu RTL. Ich freue mich mit beiden. Nicht nur seit dem Krieg in der Ukraine wissen wir ja, dass Geschichten unser leben prägen und damit haben wir dieses Thema auch schon wieder in unserem Podcast und stellen fest, dass es ganz schön schwierig ist, es aus seinem Leben rauszuhalten. Also lieber an den örtlichen Bücherschrank und schnell schönere Geschichten gelesen. Tipps dafür haben wir auch parat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.