Schmetterlinge im Kopf – die zweite Folge 1

Hier jetzt die zweite Folge 1 oder die erste Folge 2 oder so ähnlich. Wer bin ich denn überhaupt und warum podcaste ich?

Joachim Letschert ist mein Name und ich podcaste, weil es jeder tut.

Die Muse hat mich seit meinem neunten Lebensjahr geküsst und seitdem rede, zaubere, musiziere (naja DJ) und schreibe ich. Da muss jetzt noch ein Podcast her!

Angefangen mit psychologischen Themen (Podcast Seelenklempner) gehts hier und jetzt um Gott und die Welt, und darüber rede ich mit Gott und der Welt. Sprunghaft in den Themen, darin aber konsequent, erwartet dich immer wieder ein bunter Blumenstrauß an Geschichten.

Schau mal auf www.letschert.net und schreibe an jo@letschert.net.

Impressum: www.letschert.net/impressum

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.