#27 Schmetterlinge im Kopf mit Steffen – die Good-News-21 Edition

Eieiei, was für ein Jahr das wieder war! Aber zum Glück gibts ja noch die good news des Jahres. So zum Beispiel die natürliche Verhütung für den Mann oder die Schlafkabinen in Ulm. Außerdem haben wir über unser persönliches Unwort des Jahres gesprochen. Aber auch nicht so good news gabs, so z.B. der Tod von Mirco Nontschew, der in LOL zu sehen war, wie übrigens auch sein Kollege Torsten Sträter. Der wiederum bekannte sich zu seiner Depression, und darüber verlieren wir auch ein ernstes Wort. Dann aber wollen wir den Großmeister der feinen Komik nicht vergessen – Oli Dittrich mit seinem neuesten Streich. Anders als Frank Plasberg, der sich mit seiner Sandkastenstreitsendung tatsächlich im ernsten Journalismus verortet. Na dann – Prosit 2022!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.