#28 Schmetterlinge im Kopf mit Steffen – die Weltuntergangs-Edition

Heute gehts wieder mit weitem Flügelschlag durch alle Themen – leider durch Unachtsamkeit gegenüber der Technik, mit einem zumindest auf Jo’s Seite nicht so dollen Mikroklang (Männer und Technik). Unter anderem reden wir über die fantastische Kabarettistin Alex Ihrig und die Frage, wann sie wohl endlich wieder auf der Bühne stehen wird. Wir verraten das Geheimnis des Erfolges und reden in dem Zusammenhang über die, die es schon geschafft haben (Stuckiman, die real life guys und Max Giermann), über die, die es nicht lassen können (über vergessliche Kanzler und sich behauptende Außenministerinnen) über die, die es nicht mehr gibt und die, die es verkackt haben (Guttenberg, Laschet, Kurz). Ach ja, außerdem gibts Neues zum bevorstehenden Weltuntergang. Alles Weitere in den nächsten Folgen.
@Steffen: Wo bleibt das Dick-Pic?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert