#30 Schmetterlinge im Kopf mit Steffen – die out-of-Odenwald-Edition

Jo ist heute mal aus dem Odenwald zugeschaltet und dafür ohne Bild. Steffen füllt also das ganze Bild – und WIE gut er das macht!
Was hältst Du von Steinmeier als neuen alten Bundespräsident? Wir kommen da auf eine recht einstimmige Meinung. Julian Reichelt macht was Neues? Auch gut und auch nicht wirklich wichtig. Weiter gehts mit der Ukraine – wir haben die Lösung. Hat sie denn die Frau Baerbock auch? Ach ja , dann gehts noch um das Unwort des Jahres, das ja eigentlich die Untat des Jahres ist. Tipp der Woche: After live gucken! Und zuallerletzt: Der Tatort aus Münster. Kurzum, es gibt wieder viel zu reden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert