55 Minuten – wie Träume wahr werden

Denke nur lange genug an Dein Ziel, und schon wird es … nicht eintreten. Das ist für viele eine neue Erkenntnis, suggerieren uns etliche Lebensratgeber, darunter Weltbestseller, doch etwas ganz anderes. Unser Gehirn aber ist in der Lage, rein erdachtes als gegeben und bereits erreicht hinzunehmen. Das führt dazu, dass uns das positive Denken schlicht die Motivation nimmt, das Erdachte überhaupt noch umzusetzen, den es existiert ja schon. Was tun? Gabriele Oettingen hat darüber geforscht und ein praktikables Modell entwickelt. Woop!

Hier gehts zur Webseite:
https://woopmylife.org/de/home
Hier gibts die Apps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.parrotmedia.woopbusiness&hl=de&gl=US
https://apps.apple.com/de/app/woop-app/id790247988
weitere Podcasts
#schmetterlingeimkopf
Webseiten
www.pegasuszentrum.de
www.hppsycho.de
www.letschert.net
Impressum

www.letschert.net/impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.