Schmetterlinge im Kopf – ist das Kunst oder ist das Kunst

Heute fliegen die Schmetterlinge zur Kunst und eröffnen kurz mit der ketzerischen Frage, ob es überhaupt noch Kunst ist, wenn soviel Geld im Spiel ist?

Wie alles Kapitalismuskritische ist auch dies schnell verbraucht und so haben wir uns flugs dem eigentlichen, wahren schönen gewidmet, nämlich der Kunst an sich.

Und so kommen Christof und Jo schnell ins Plaudern – über die Kunst, ein Künstler zu sein, ein Kunstwerk zu schaffen, den Mut, sich zu finden und dann auch noch auszudrücken, und irgendwie ja die Kunst, zu Leben.

Hier gibts das Buch von Michelle Cassou  – Point Zero

Hier gibts den Film

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.