Schmetterlinge im Kopf – Bild Dir Deine Meinung

Eins gleich vorweg: ich werde mir auch weiterhin die Bild nicht kaufen. Doch am Ende sind wir alle darauf bedacht, Aufmerksamkeit für die unterschiedlichsten Dinge zu bekommen. Nur, wir meinens natürlich immer gut, während die Bild …

Felix, Jo und Steffen haben sich da mal ausgetauscht und rekapituliert. Hintergrund ist eine Bild-Dokumentation, die ein Jahr lang die Redaktion begleitet hat.

Wenigstens wäre diese Doku ein Lehrstück für alle, die wissen wollen, wie Medien gemacht werden und wie Geschichten funktionieren. Statt immer wieder zu versuchen, die Welt durch Verbote besser zu machen, sollte man lieber die Entscheidung darüber, ob etwas gut oder schlecht ist mit guter Bildung untermauern. Tune In!

mehr Infos auf www.letschert.net, mail an jo@letschert.net, impressum auf www.letschert.net/impressum.

Podcasts:

#Schmetterlingeimkopf #50Minuten 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert