Schmetterlinge im Kopf – na wie war 2020?

Klar, Corona war, aber das war ja nicht das ganze Jahr? Oder doch?Jaja, Donald Trump war, Flüchtlinge waren, Insolvenzen und all das. Aber ist das nicht wirklich jedes Jahr so? Mich hat eher beeindruckt, wie wir mit einer vergleichsweise noch harmlosen Krise umgegangen sind (was, wenn mal Ebola ausbricht, denn das betrifft ja nur die armen, die weit weg sind?). Lernen wir denn etwas daraus aus noch schlimmeren Krisen? Ich glaube, bevor wir es nicht schaffen, mal in uns zu gehen und lernen, mit uns klarzukommen, sollten wir die Finger vom Außen

lassen. Na, hör selbst! 😉

Mehr:

Impressum und alles andere gibts auf www.letschert.net/impressum

Mehr Quatsch gibts auf www.hanswinkler.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.